Dienstag, 31. Juli 2018

Stadtfest ist wiederbelebt: Am 4. und 5. August geht in Obernburg die Post ab

Ein Fest für Familien, Gruppen, Singles, Paare und Freunde: Das Obernburger Altstadtfest, das ein Jahr Pause einlegte und nun mit neuem Konzept startet.

Im Jahr 2017 legte das Obernburger Altstadtfest eine Pause ein. Essen, Trinken und Musik - das war 31 Jahre lang am ersten Augustwochenende angesagt. Doch 2017 fiel es aus. Am 18. Mai 2017 hatte der Ausschuss für Wirtschaft und Soziales mit acht gegen zwei Stimmen beschlossen, das Altstadtfest abzusagen. Hier ein Rückblick. Nun wird es mit einem neuen Konzept gestartet, bei dem auch Oernburger Vereine, Geschäfte und Dienstleiter mitwirken. Gestartet wird es am Samstag, 4. August um 17 Uhr.
14 Bands auf sechs Bühnen werden an zwei Tagen für den musikalischen Rahmen sorgen. Hier das Programm:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen