Donnerstag, 31. März 2022

Neues aus dem HVV Eisenbach

Die ausgeschiedenen und die neuen Vorstandsmitglieder mit Bürgermeister im Gruppenbild.
Foto: Ruth Weitz

Der Heimat- und Verkehrsverein Eisenbach hat in diesem Jahr 70-jährigen Geburtstag. Als langjähriges Mitglied und rasende Reporterin nehme ich gerne an Veranstaltungen teil und berichte darüber. Am vergangenen Sonntag fand die Jahresversammlung mit Neuwahlen statt. Jürgen Giegerich, der den Verein 26 Jahre lang leitete, hat nicht mehr kandidiert. Das hatte er schon im Vorfeld angekündigt. Von den Jahren im Amt wurde er nur noch von Kassier Alfred Frank. Er hatte 32 Jahre die Finanzen des Vereins gehütet und dokumentiert. Alles andere ist im Bericht nachzulesen, der in »Unser Echo« erschienen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen